Spenden machen Widman-Bescherung möglich - Wochenblatt 24.11.2020

Firma Broziat vergibt Weihnachtsspende an den Singener Verein

Singen. Das fühlte sich schon mal etwas wie Weihnachten an. Fritz Hengefeld, Geschäftsführer des Unternehmens Broziat war auf der Suche nach einer Aktion für seine Weihnachtsspende gewesen. Und er stieß auf den rührigen Verein »Widmann hilft Kindern in der Region« der sich zu dieser Zeit ernshafte Sorgen für seine geplante Weihnachtsaktion machen musste, weil die aktuellen Umstände eine ganze Menge durcheinander gebracht haben.

Bei Rudolf Babeck und Hans Teschner, leuchteten dann die Augen beim Besuch von Fritz Hengefeld, denn nach weiteren Spenden der letzten Tage können die beiden nun optimistischer dem Advent entgegenblicken. Denn die Zahl der Anfragen zeigt, welche Lücken die Lockdowns in diesen Jahr in vielen wenig betuchten Familien hinterlassen haben, und für die Babeck und Teschner gern die Bescherung übernehmen würden. Mehr auch inter www.widmann-kids.de


Fritz Hengefeld, Hans Teschner und Rudolph Babeck bei der Spendenübergabe auf Distanz. swb-Bild: pr