Gala-Abend

 

Wie im vorangegangen Jahr wurde auch 2009 eine Benefiz-Gala veranstaltet. Rund 350 Gäste feierten mit uns einen rauschenden Gala-Abend in der Scheffelhalle.

Mit einem bunt gestalteten Programm wurde jedem Geschmack etwas geboten, mit Samba-Tänzerinnen aus Brasilien und einer Hypnose-Show machten die Gala zu einem kurzweiligen Erlebnis. Durch das Programm führte Roland Striebel von der Volksbank Hegau und Beirat unsere Vereines. Eine Tombola mit anschließender Verlosung stand als zusätzlicher Punkt auf dem Programm.

Als Hauptpreis der Tombola wartete ein Toyota Aygo vom die Autohaus Bach auf einen neuen Besitzer, die Singener Lehrerin Anneliese Breuer konnte ihr Glück kaum fassen als ihr Klaus Bach den Schlüssel für den roten Flitzer überreichte.

Unser Dank gilt den zahlreichen Firmen aus der Region, welche uns an diesem Abend unterstützten, sowie den vielen helfenden Händen, welche diesen Abend erst möglich machten.